Liebe Hochdorf Bürgerinnen und Bürger, werte Mitglieder und Freunde der Freien Wähler,

nachdem unsere Planungen für unser Sommerfest 2018 bereits im November letzten Jahres angelaufen sind, müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser geplantes Fest am 23. Juni 2018 auf dem Breitwiesenareal nicht stattfinden kann.

Es wird zunehmend schwieriger, für die Durchführung unserer Sommerfeste die notwendige Anzahl an Helfern zu gewinnen. Wie so manch anderer Verein bereits selber erfahren hat, sind auch die Freien Wähler mit einem relativ hohen Altersdurchschnitt belegt. Jahrzehntelang standen uns unsere Mitglieder und Freunde tatkräftig zur Seite und haben uns somit die Ausrichtung der bisherigen Feste ohne Wenn und Aber ermöglicht.

An dieser Stelle danken wir allen diesen Helfern in besonderem Maße und ganz herzlich für die tolle Unterstützung. Allerdings sehen wir auch künftig keine Möglichkeit mehr, größere Festivitäten für unsere Hochdorfer Gemeinde zu veranstalten. Daher mussten wir schweren Herzens diese Entscheidung treffen und Ihnen diese wenig erfreuliche Nachricht mitteilen.

Für den Gesamtvorstand, Freie Wähler Hochdorf e.V., Andrea Osthues

• 06.07.2018
    Kommunalwahl 2019 steht an / Kandidaten gesucht / Beiträge werden entgegengenommen