Der 13. öffentliche Stammtisch fand am 23. November 2019 in der Gaststätte Hasenheim statt.
Mitglieder, Gäste und Freunde der Freien Wähler konnten einen neu gestalteten Stammtisch erleben. Wir hatten versucht, ein Thema von allgemeinem Interesse, uns von einem Referenten mit fundiertem Fachwissen gestalten und vortragen zu lassen.

Unser Hochdorfer Apotheker Herr Dr. Matthias Kühnle hielt einen Vortrag bildlich unterstützt mit einer Power Point Präsentation über die Themen der Klassenmedizin versus Homöopathie und der richtigen Medikamentenentsorgung.

Hoch interessante Information und Zusammenhänge wurden uns durch Dr. Kühnle ausführlich an Beispielen erklärt. Es gab eine Vielzahl an Neuerungen und Themen die den anwesenden in dieser Form wenig bekannt waren.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei Herrn Dr. Matthias Kühnle für diesen informativen und spannenden Vortrag bedanken.

Im Anschluss standen den Teilnehmern wieder unsere GemeinderätInnen für Fragen zum allgemeinen Ortsgeschehen gerne zur Verfügung.

Ein rundum gelungener 13. Stammtisch näherte sich gegen 22.30 Uhr seinem Ende.

Aktiv und Bürgernah


Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



    • 06 Jun 2020
    Teilnahme am Bauernmarkt mit Kuchenverkauf
    • 16 Okt 2020
    14. Stammtisch - Gaststätte Hasenheim
    • 08 Nov 2020
    Martinimarkt mit den FreieWähler Hochdorf
    • 29 Dez 2020
    Jahresabschlusstreffen - Ortsrundgang und Besichtigung Hochdorfer Unternehmen