Wir danken herzlich für Ihren Besuch!

Wir danken herzlich für Ihren Besuch!

Die Freien Wähler Hochdorf e.V. bedanken sich bei allen Marktbesuchern des Hochdorfer Martinimarktes am Sonntag, den 5. November 2023.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem gesamten Markt war wieder eine überaus positive Resonanz zu spüren.

Die Angebote von warmen, frischen Raclette Broten in verschiedensten Variationen an unserem Stand

entsprach den Erwartungen unserer vielen Standbesucher. Den leckeren Glühwein oder Punsch nicht zu vergessen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die geführten Gespräche zwischen Hochdorfer Bürgern und unseren am Marktstand anwesenden Gemeinderäten waren sehr informativ.

Viele mitgebrachte Fragen konnten im direkten Gespräch vor Ort beantwortet werden, einige Themen wurden zur weiteren Bearbeitung in unsere Fraktion mitgenommen.

Ein herzliches Dankeschön ebenso unseren Helferinnen und Helfern für die Unterstützung bei den Aufbau-, der Standbesetzung und den Abbauarbeiten.

Ebenso möchten wir uns beim AGHV im Vorsitz von Rolf Dreher für die Gesamtorganisation recht herzlich bedanken.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Wir freuen uns auf den nächsten Martinimarkt 2024!

Ihre Freien Wähler Hochdorf e.V.

Aktiv und bürgernah

Georg Forster

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Termine